Neuigkeiten

 

DAW gewinnt Eurobaustoff-Lieferantenpreis 2018

 

Die Eurobaustoff hatte am 4. und 5. November zum jährlichen Forum nach Köln geladen. Im Rahmen der Veranstaltung wurden die Lieferantenpreise 2018 im Bereich Einzelhandel verliehen. Anhand von erfolgsrelevanten Bewertungskriterien haben die angeschlossenen Eurobaustoff Gesellschafter die besten Einzelhandelslieferanten aus fünf Kategorien gewählt. Zur Abstimmung aufgerufen waren alle Fachhändler mit einzelhandelsrelevanten Sortimenten.

In der Kategorie Deko hat die Eurobaustoff die DAW mit ihren Marken Alpina, Krautol und Clou mit dem Lieferantenpreis 2018 ausgezeichnet und damit die herausragende Leistung und einzigartige Kooperation honoriert.

„Wir sind besonders stolz und glücklich über diesen Preis, da wir von der Basis selbst, nämlich den Gesellschaftern der Eurobaustoff, für unseren engagierten Marketing- und Vertriebseinsatz ausgezeichnet wurden. Nachdem wir bereits 2014 den Lieferantenpreis erhalten haben, ist die erneute Auszeichnung Ausdruck und Anerkennung einer vertrauensvollen Zusammenarbeit und tollen Erfolgsstory für alle Beteiligten“, sagt Peter Stechmann, Vorsitzender der Alpina Geschäftsführung.

Zum Preis:
Der Eurobaustoff-Lieferantenpreis im Bereich Einzelhandel wird alle 2 Jahre vergeben. Die Wahl erfolgt durch die Gesellschafter der EUROBAUSTOFF.


Extra matt – extra unempfindlich – EXTRA CLEAN von KRAUTOL

 

Matte Wandfarben sind derzeit sehr gefragt, denn sie verleihen einer Oberfläche ein besonders edles Aussehen.

Leider haben matte Farben einen Nachteil: Selbst die scheuerbeständigsten unter ihnen neigen dazu, nach dem Abwischen aufzuglänzen. Die Wandflächen von Bädern, Küchen, Fluren und Treppenhäusern sind extrem beansprucht. Die Gefahr, dass Spritzer die Wand verunreinigen oder Stühle Kratzer hinterlassen ist viel größer als irgendwo sonst.

Dafür gibt es jetzt eine matte, unempfindliche Farbe von KRAUTOL.

 

Lieferbar ab sofort.

Alles zu unserem Produkt erfahren Sie hier:
EXTRA CLEAN

Alles wissenswerte zu den Produktverbesserungen finden Sie hier:


Zäh war gestern: Vlies- und Gewebekleber mit verbesserter Rezeptur

 

Mit der verbesserten Produktqualität unseres Vlies- und Gewebeklebers fällt Ihnen die Verarbeitung unserer KRAUTOL-Gewebe noch leichter. Dank der verbesserten Rezeptur ist er sofort unverdünnt einsetzbar, spritzfertig eingestellt und für Kleistergeräte geeignet.

Natürlich ist er ideal zur Verarbeitung aller KRAUTOL Vliese und Gewebe geeignet. Er ersetzt damit das Produkt KRAUTOL WB-Fix.

 

Lieferbar ab Mai 2018.

Alles zu unserem Produkt erfahren Sie hier:
Vlies- und Gewebekleber

Alles wissenswerte zu den Produktverbesserungen finden Sie hier:

Kontakt

Kontaktformular

Kontaktformular
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder